Ackerilla arbeitet mit OpenOlitor

Ackerilla arbeitet mit OpenOlitor

Als gemeinschaftlich getragene Landwirtschaft Ackerilla beliefern wir seit Mai 2020 unsere Anteilseigner mit frischem Gemüse von unserem Acker vor den Toren Leipzigs. Dabei bewirtschaften wir über 7 Hektar und erzeugen so über 80 verschieden Gemüse und Kräuter.

Sehr früh sind wir durch unser soziales Netzwerk auf OpenOlitor aufmerksam gemacht worden und haben zusammen mit SUNU eine Instanz für uns aufgesetzt. Unsere noch frische Infrastruktur wurde dabei durch OpenOlitor in idealer Weise ergänzt. Insbesondere nutzen wir die Möglichkeit von OpenOlitor, SEPA Lastschriften zu generieren und damit die Beiträge unserer Vereinsmitglieder einzuziehen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit OpenOlitor und schätzen die Zusammenarbeit mit SUNU sehr.